Startseite
  Über...
  Archiv
  Chat
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Lauras Blog
  Fraukes Blog
  Deviant Art
  Ninas Blog
  LG Hanstedt II/Wellendorf/Wriedel
  SV Eddelstorf


https://myblog.de/nakatatunes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hand of God

Montag, neue Woche!!
Irgendwie immer noch komisch alles. Hab heut das schlechteste Referat aller Zeiten gehört(wie kann man bloß lesen mit ß schreiben???)

@Tolle Erfindung:
- - - Ohrwurmbeschleuniger - - -
Link

@Der Neue Superstar:
Link

(MUSICBOX - Minus - The Long Face)




8.5.06 20:55


Stimmen des Versagens

Setze mal wieder nach langer Zeit einen Eintrag rein.
Mal wieder Sonntag, mal wieder nichts zu tun. Langsam nervt es mich, dass ich die letzten Tage immer in den Tag hinein träume. Gestern erstma schön ne 7:1-Schlappe vom SV Nienhagen bekommn(Schöner Fußball...). Heut, wie gesagt, nichts getan außer inner Sonne gelegen und gelesen.
Was solls...


(MUSICbox - The Walls - To The Bright And Shining Sun)

7.5.06 20:10


Badewetter

Jep Jep endlich Sommer...
Ab morgen beginnt für mich wahrscheinlich Badesaison.
Der Tach war recht entspannt. Teilweise 2en und 3en wiederbekommen. Dann nachher noch beim Tischtennis zocken vom Jahrbuch-Fotografen fotografiert.YEAH...

Nächste Woche beginnt "FIVE" und ich freu mich derbst drauf, nech Döörk...

(MUSICBOX - Tool - Vicarious)

2.5.06 16:52


Laaangweilig

Boah ich hasse diese tage, die einfach nur langweilig sind.

Heut training und so....(also keine zeit)

PS: Mein lette hat sich ne soft-air für 40€ geholt und ich soll nich behaupten er sei ein psycho:G

(MUSICBOX - Incubus - Warning)

24.4.06 20:02


WIR SIND KEINE MÄNNER!

Na toll...
Nur wegen ein wenig Nieselregen einen Wettkampf abzusagen ist für mich unbegreiflich.
Sonst war der Tag wie ein Wasserfall und floss vor sich hin. Hab mit meinem Letten verschiedene Brettspiele gespielt(wie laaaangweilig). Das wars auch schon von dem verschenkten samstag...


(MUSICBOX - Pearl Jam - World Wide Suicide)

22.4.06 19:45


Blütenstaub

Ein neuer Tag bringt immer neue Gefühle und Eindrücke mit sich. Und jeder neuer Augenblick gleicht einem Schlag voller Erinnerungen. Doch jeder neuer Augenblick löscht das Vorhergesehe und -gefühlte aus und was bleibt ist das Vergängliche ohne Zutritt zur Ewigkeit...

Leider nur noch 2 Tage bis wieder Schule anfängt. Das is aber ok. Heut noch ab zu Dirk, morgen dann wieder Training. Freu mich schon drauf...




(Musicbox - Placebo - Please don't die)
17.4.06 12:50


Nebel at Ostern

Guten morgen, guten tag und frohe ostern!!

10 Uhr. Meine augen öffnen sich und ich steh auf. geh zum fenster, mach es auf und ich seh...nebel. Nich schlimm weiter, dachte ich, ich wusste ja, heut gibt's eier...naja und süßkram und so, aber das wichtigste ist die cd, die ich bekommen hab:
Calexico - Garden Ruin (Geile CD einfach nur...)
Sonst hab ich einfach nur in den tag geträumt...


(MusicBOX - Calexico - Garden Ruin(Album)(was sonst?!))

16.4.06 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung